Anmeldung Jugendsportlager J+S Tenero (31.07.-06.08.2022)

Anmeldeschluss 31.05.2022

 Person 
Vorname    
Nachname    
Strasse und Nr.    
PLZ    
Ort    
Kanton    
Land    
Geburtsdatum    
Geschlecht              
Behinderung  
    Das Jugendlager ist offen für Jugendliche mit und ohne Behinderung. Aus organisatorischen Gründen benötigen wir weitere Informationen über die Art der Behinderung..  
 
eMail    
Telefon    
Sprache    
 Optionen 
  Öffentlicher Verkehr

Für die Dauer des Lagers habe ich ein gültiges




 
  Bemerkungen
 

  Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme ihnen zu. Ich bin damit einverstanden, dass das Bundesamt für Sport BASPO meine angegebenen Personendaten zwecks Administration für das Jugendsportlager J+S Tenero bearbeitet. Diese Personendaten werden nicht an Dritte weitergegeben, ausser gestützt auf eine gesetzliche Verpflichtung oder auf gerichtliche Anweisung. Alle Personendaten werden bei Abschluss aller administrativen Arbeiten nach dem Anlass gelöscht. Des Weiteren trifft das BASPO alle notwendigen technischen und organisatorischen Massnahmen zur Sicherung der Daten vor Verlust, Entwendung, unbefugter Einsichtnahme und Bearbeitung.